Gerne teilen wir so positive Rückmeldungen über unsere Arbeit mit euch!

Vivian aus Berlin schreibt:

Mehrere Jahre war ich aufgrund einer hypofunktionellen Dysphonie bei verschiedenen Logopäden, keiner konnte mir weiterhelfen. Ständig hatte ich beim Sprechen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und meine Stimme war sehr schwach und verhaucht. Bei Fr. Ebert (AAP-Trainerin, Logopädin und Vorstandsmitglied Nicola Ebert) bin ich angekommen und mir wurde endlich nach über 5 Jahren geholfen. Vielen Dank hierfür.

Insbesondere der AAP-Ansatz sagte mir sehr zu. Es wird nicht nur auf die Stimme und Atmung geschaut, sondern auch auf Körper und Psyche/Intention. Es werden nicht nur Übungen, Theorie und Tipps für den Alltag vermittelt, sondern auch Gespräche geführt. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der auch bei schwierigen und nicht alltäglichen Fällen wie bei mir greift und den ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen kann.