Welch eine wundervolle Woche!

Nach einem vielversprechenden Start am Sonntagnachmittag und zwei intensiven Tagen haben wir heute Halbzeit und genießen die Sonne am Badeweiher. Einige von uns fahren auch in die malerische, mittelalterliche Stadt Dinkelsbühl. Und sicherlich treffen wir uns gleich wieder zur lustigen Runde auf unserer Terrasse… Diese kleine Auszeit haben sich aber auch alle redlich verdient. Morgens früh starteten wir mit “auf in den Tag” (Sprechrhythmen, Morgensingen, Kinderyoga), dann folgten intensive Stunden in den Gruppen – und dann auch noch Abendveranstaltungen (vorgestern Geschichte und Forschung und gestern ein Abendsingen). Bei aller Arbeit war natürlich auch immer Zeit für Schwimmen, Sauna, Jogging, Spazieren und leckeren Kuchen und Kaffee auf der Sonnenterrasse. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage! Was uns am Freitag bei der “offenen Bühne” wohl erwartet?